G.P.R. Italia® S.R.L. (hereinafter referred to as GPR ITALIA), founded in 1968, while maintaining the status of a tailor-made company in the construction and customization of products has grown in production capacity and type of items offered over the decades, coming to be one of the main players in the current market after-market exhausts for motorcycles.
GPR ITALY hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kunden durch die Suche nach Sonderanfertigungen zufrieden zu stellen: Sowohl bei der Form des Produkts als auch bei den zahlreichen Materialien und Farben, die angeboten werden, ist es der Kunde, der den perfekten Auspuff für sein Motorrad praktisch selbst „baut“. Das Design verbindet sich mit der Suche nach maximaler Leistung unter Einhaltung der geltenden Vorschriften, auch dank der Lösungen und Technologien, die für den Motorsport entwickelt und dann bei der Herstellung von Schalldämpfern für die Öffentlichkeit eingesetzt werden.
Die Geschäftsleitung fördert die Qualität und ihre Grundsätze durch die kontinuierliche Verbesserung der Unternehmensleistung, im Hinblick auf die Effizienz und Effektivität der durchgeführten Aktivitäten und die Verbesserung und Zufriedenheit aller Realitäten und Ressourcen, für die das Unternehmen Verantwortung trägt, wie Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und das betreffende soziale Umfeld.
Diese Politik, die im Einklang mit den strategischen Zielen des Unternehmens steht und den Dimensionen, Auswirkungen und Risiken seiner Tätigkeit angemessen ist, definiert die Verpflichtungen, die GPR ITALIA auf der Grundlage der Werte und Ziele des Unternehmens eingeht:
- Das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung:
- Festlegung klarer und messbarer Ziele und Vorgaben auf jährlicher Basis.
- Überprüfung der Ergebnisse und Förderung von Verbesserungsmaßnahmen.
- Förderung der Überwachung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
- Gewährleistung der Einhaltung der Rechtsvorschriften in allen Bereichen seiner Tätigkeit:
- Aktive und kontinuierliche Überwachung der Einhaltung der geltenden Rechtsvorschriften, einschließlich der nationalen und internationalen technischen Normen und der mit dem Kunden vereinbarten Spezifikationen.
- Alle Interessengruppen einbeziehen:
- Sensibilisierung der Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und aller Personen, die ein berechtigtes Interesse an GPR ITALIA haben, für die Verpflichtungen der Qualitätspolitik und die -aspekte.
- Sensibilisierung und Motivation der Mitarbeiter auf allen Ebenen, auch durch Schulungen, für den Prozess der kontinuierlichen Leistungsverbesserung, um ihnen ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten im Rahmen des Managementsystems bewusst zu machen
- die Diskussion und den Dialog mit allen Beteiligten (Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, öffentliche Verwaltungen, Bürger usw.) zu fördern und ihre Wünsche zu berücksichtigen.
Die Geschäftsleitung betrachtet die Entwicklung eines nach ISO 9001:2015 zertifizierten Qualitätsmanagementsystems als eine strategische Entscheidung für ihre Geschäftstätigkeit: und ist an der Umsetzung dieser Verpflichtung beteiligt, indem sie sicherstellt und überprüft, dass die Politik von allen Angestellten und Mitarbeitern von GPR ITALIA verstanden, weitergegeben, umgesetzt und angewendet sowie allen interessierten Parteien mitgeteilt wird.
Diese Politik wird von der Geschäftsleitung ständig überprüft, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter ihren Inhalt kennen und sich zu ihrer Umsetzung verpflichten, und dass alle interessierten Parteien stets über den Bezugsrahmen von GPR ITALIA und seine Entwicklung informiert sind.